(Schlachtung) Nissan Micra K11 SuperS

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von macblnx.

  • Hallo Leute
    Es wird ein Nissan Micra K11 Super S geschlachtet er ist dunkelgrün metalic und hat schon ca 250000km runter wer intresse hat an teile bitte melden es ist zurzeit noch alles zur haben

  • warum schlachten ihr den denn?was soll der komplett kosten?

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Ich hätte gern die Abschleppösen-Kappe der Frontschürze ;)

  • komplette stoßstange würde nicht auch gehen mit neblers?




    zum komplettverkauf kann ich grad nichts sagen muss mal mein kumpel fragen der ihn verkauft
    besteht dann intresse?
    gruß

  • Ich hätte immer noch gern die Abschleppösen-Kappe.


    Wenn dann ganze Front,dann 30€ :O
    Mehr will ich nicht ;)

  • es sind wie gesagt noch Teile zu haben und nur als bemerkung der Micra hatte auch Color Verglasung Original Bilder Folgen


    mfg Marcel

  • Zitat

    Original von Stadik
    Ich hätte immer noch gern die Abschleppösen-Kappe.


    ;)

  • @postal der krümmer hat ein riss besteht vllt intresse am kat vllt bekommen wie den ja heil ab.


    @ stadik srry etwas gedult weil wahrscheinlich wenn die ganze stoßi weggeht


    schreib ich denn mal so wie ich es weiß der Micra wird jetz auseinander gesägt für die tonne teile sind dennoch zu verkaufen vllt hat einer intresse an der heckklappe mit scheibe (colourglas)..


    Gruß

  • Zitat

    Original von FunkyHRO
    @postal der krümmer hat ein riss besteht vllt intresse am kat vllt bekommen wie den ja heil ab.


    @ stadik srry etwas gedult weil wahrscheinlich wenn die ganze stoßi weggeht


    Dann bitte einen zu guten Preis per PN :O

  • ich bräuchte das "schloss" vom handschuhfach, die türgriffschalen innen und von der mittelkonsole den rechten lüftungsausgang (wenn du weißt was ich meine?!)

  • Warte noch immer auf eine Mail :rolleyes: