73 C Brücke & N15 KK-Design Diffusor

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richkiller.

  • Hallo zusammen,


    Da ich ja nun schon länger meinen Almera nicht mehr fahre, will ich doch langsam mal meine übrigen Teile loswerden.


    Deshalb biete ich an:


    Eine 73 C Ansaubrücke für den GA- Motor


    85 € inklusive Versand




    und einen KK-Design Diffusor für den N15 in BS7


    110 € wobei es mir da ganz lieb wäre, wenn ihr euch den selbst abholen könntet, da er ja doch ziemlich sperrig ist.


    Bei Interesse einfach mailen


    Gruß Rich

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

    Einmal editiert, zuletzt von Richkiller ()

  • Hey, momentan nicht, aber ich kann morgen welche machen, da ich die klamotten auffe arbeit hab... also bilder folgen :perfekt:

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

  • So Bilder sind da


    hier die Forsetzung die oben nicht mehr passten...



    Also der Diffusor ist nicht Großartig beschädigt, er hat zwar einen minimalen Riss am rechten Zapfen von unten, aber das lässt sich ganz easy kleben, kann ich dir auch vorher machen, und der Rest ist nur oberflächlich, sprich bei ner Neulackierung, die bei deiner Farbe ja eh sein muss, ist alles wieder schick.


    Hatte ihn auch nie verbaut, da ich kurz nach dem ich den gekauft hab den Wagen nicht mehr fuhr, ist also noch vom Vorbesitzer :(

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

  • Was ist denn hier los? Keiner Interesse? Ihr seid doch sonst immer so wild auf N15 Tuning... Will keiner den Krümmer?

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

  • Ihr könnt mir auch einen Preisvorschlag machen, sofern realistisch.

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln