aus dem Opel Lager

  • Hallo


    wollte mich noch kurz vorstellen so wie es der Anstand verlangt.


    Also ich komme Wohnort bedingt aus dem Opel-Lager und beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Autos, speziel natürlich Opel aber ältere Fahrzeuge und Oldtimer.
    Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker (Opel-Vertretung) habe aber zu 90% Karosseriebau gemacht. Durch Fortbildungen bin ich jetzt eher fahrzeugrestaurator und mache dies auch zum grössten Teil in meiner Freizeit.
    Witzigerweise war mein erstes Auto ein Datsun Laurel (noch vor dem Führerschein) und später bin ich ein paar Jahre Patrol Y61 mit 2,8er Diesel gefahren.
    Jetzt habe im mir einen Trade gekauft und bin auf der Suche nach Literatur hier gelandet.
    Fahrzeuge habe ich einige wobei auch noch ein paar Zweiräder und auch Projekte dabei sind.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie sich das hier entwickelt :Bier:


    Gruß
    Heiko