Warnblinker beim verschließen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bierchen.

  • Hallo Leute, bin frisch bei Euch eingetroffenund ! Meine Frage ist:Was muß ich einstellen damit bei meinem Juke die Warnblinkanlage los geht wenn ich das Auto per Fernbedienung ver-bzw. entriegele. Danke und Gruß aus Oberfranken Wally Sorry noch was vergessen . Hat der Acenta Benzin 1,6 eine Steuerkette oder einen Steuerriemen ? Wally

  • Hallo helithomas, erstmal herzlich willkommen im Forum ;) Die beiden Benzinmotoren im Juke sind von Nissan und haben eine Kette, der Diesel ist von Renull und hat einen Riemen. Zu der Geschichte mit den Blinkern kann ich dir nichts sagen, wundert mich, daß sie beim Schließen nicht gehen ? Beim Tekna gehen sie ab Werk immer beim Schließen und das läßt sich auch nicht abschalten. Das muß jetzt nicht gleich ein Defekt bedeuten da ich den Accenta nicht so genau kenne ;)

  • Hallo helithomas :wink:
    Ich bin auch neu hier im Forum :D
    Wir fahren unter anderem auch einen Juke Acenta 1,6,und ich kann dir bestätigen das unser beim öffnen und schließen mit den Blinkern signal gibt.Was sich glaube ich nicht abschalten lässt(hab mich nie darum gekümmert)
    Und ja du wie auch wir brauchen uns keine sorgen um einen Zahnriemen machen wir haben nämlich keinen :D
    Viele grüße aus Berlin

  • Ich Danke Euch erstmal für Euere Antworten: Muß ich wohl mal zum Händler düsen . Gruß Wally

  • Hallo erstmal an alle. Habe seit Nov. 2011 auch nen Juke. Das Problem mit der Warnblinkanlage hatte ich auch schon mal. Da war einfach nur die Kofferraumklappe nicht richtig eingerastet. Dann verriegelt der Juke auch nicht.