Gab es beim A33 Parksensoren auch vom Werk?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Hallo Leute,


    ich möchte meinen Maxima nach einem Auffahr-Unfall wieder tip-top bekommen. Mit den Hinweisen von Foren-Usern habe ich nun auch eine neue Stoßstange mit komplettem Innenleben bekommen (muss noch abgeholt werden). Nun ist es so, dass die Stoßstange Park-Sensoren verbaut hat. Der Verkäufer würde sie mit den Sensoren hergeben. Nun interessierts mich, ob es die auch vom Werk gab, da er mir das Steuergerät bei nicht zu hohem Ausbau-Aufwand auch mitgeben würde. Andernfalls kann ich nur hoffen, dass ich meine nachgerüsteten Park-Sensoren schön in seine Aussparungen in der Stoßstange
    bekomme.


    Vielen Dank im Voraus