P11 Kabelbaum und Lenksäule unjd Verkaufe P11 Elektronik Kleinkram

    • Offizieller Beitrag

    Hi verschenke nen Kabelbaum für nen P11 von 96, war ein Stufenheck, Ist nicht mehr komplett, überall was weggeschnippelt, und nur aus dem vorderem cockpitbereich, dran sind z.b. Stecker für Tacho, ABS Steuergerät und andere Kleinigkeiten.


    ebenso ne Lenksäule mit Schloss, wer den Schlüssel dazu will, zahlt dafür bitte 7 Euro, für nen 10er mehr gibts den passenden Immobiliser und die Zündschlosselektronik, ansonsten nur die nackte Lenksäule mit Zündschlossbeleuchtung und Schloss


    Lenkstockschalter komplett mit Steckern ohne NSW. sollte noch funktionieren, ich übernehme aber keine Funktionsgarantie


    Sicherungskasten komplett nackt keine Relais, keine Sicherungen.


    Wer alles nimmt zahlt lediglich 10 Euro Versand (wegen der Sperrigkeit und dem Gewicht der Lenksäule)


    Wer nur alles andere ohne Lenksäule will, zahlt dann 7 Euro Versand


    Für kleines Geld extra hab ich dann noch:


    ABS Steuergerät, 10 €
    Audio Link, 5 €
    Schlüssel mit NATS 2, 8€
    Immobiliser, 10 €
    Steuergerät NATS, 15 €
    noch irgendein Steuergerät (kein motor!!!), muss ich erst nachschauen was es ist
    Fernbedienung ZV, 15 €
    Zündschlosselektronik 6 €


    Preis nur zusammen: 35 Euro (nicht verhandelbar)


    Zusatz bei den Verschenke Sachen: Wenn ich Zeit hab fahr ich den Raffel aufn Wertstoffhof in den Metallcontainer, also wers will, soll sich beeilen, Reservierungen nehm ich keine Entgegen, entweder ihr nehmts oder ihr lasst es und Überweisung der Versandkosten bitte innerhalb der nächsten 3 Tage nach der Zusage