Saisonauftakt Norddeutschland 31.03.12

  • Hallo Liebe Autofans=)


    ich hoffe das ich hier nicht doppelt ein thema öffne, aber ich glaube dies Treffen hat noch keiner veröffentlicht=)


    Durch meine Freundin habe ich erfahren, dass ein Markenoffenes Treffen stattfinden soll.


    Am 31.03.12 inn Goslar.(Harz)


    Um 18:00 Uhr soll es beginnen.


    Evtl. wollte ich hin, aber ich weiß nicht so recht, nicht das ich zwischen den ganzen VW & Audi-Fahrern mein Auto in Einzelteilen nach Hause tragen draf XD


    Scherz


    Ist ja Markenoffen...


    So fern ich das alles richtig verstanden habe sind alle herzlich eingeladen...Befestigter Platz ( Einkaufsparkplatz Marktkauf) Nebenan ist eine "Burgerbratfiliale".


    Hier nochmal der Originaltext =)


    Würde mich freuen, wenn ihr hier mal postet wer evtl. kommen würde =)


    THX AoD



    31. März um 18:00 bis 1. April um 06:00

    Hallo liebe Tuner und Tuningfans, da traditionell am 1. April die Tuningsaison beginnt, veranstalten wir in der Nacht vom 31.03. auf 01.04. unseren Saisonauftakt in Goslar. Beginn des Treffens ist gegen 18 Uhr und geht bis weit nach Mitternacht. Für alle die ihr Fahrzeug mit Saisonkennzeichen ab 01.04. ausgestattet haben, ist es ratsam vorher mit Kurzkennzeichen oder roten Nummernschildern zu kommen, natürlich könnt Ihr auch Fahrgemeinschaften bilden. Für Verpflegung und stille Örtlichkeiten ist durch eine angrenzende Burgerbrater Filiale gesorgt. Für dieses Treffen wird kein Eintritt verlangt und somit sind auch keine Preise zu vergeben.
    Wir wollen uns einfach nur treffen und mit Gleichgesinnten die Saison 2012 eröffnen. Nebenbei kann man neue Leute mit gleichen Interessen kennenlernen und auch Idee sammeln, beim Begutachten anderer Fahrzeuge. Das Treffen findet auf dem Marktkaufgelände im Industriegebiert Bassgeige in Goslar statt. Adresse: Carl-Zeiss-Str.4 in 38640 Goslar
    Da dies ein inoffizielles Treffen ist bitten wir Euch, um die Abfallentsorgung selber zu kümmern,keine Bournouts oder Illegale Straßenrennen zu veranstalten,grillen geht leider auch net!!!
    Dies soll ein Ruhiges angehmes Treffen für alle alle werden.


    Falls sich was ändert,guckt hier auf diese Veranstaltung auf die Posts!!!
    Eure Tuningfreunde zwischen Harz & Heide und Cars with Style
    Teilt es biitte!!


    Marktkauf Goslar
    Carl-Zeiss-Str.4, Goslar, Germany





    http://www.facebook.com/events/196890513739743/