Importhändler Gronau

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 8.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von speedmaster.

  • Mal an die Skylinefahrer und welche die mit importhänlern sich auskennen.


    Bei Autoscout und Mobile findet man ja so einige Skyline die über den Importeur aus Gronau vertrieben werden. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Händler gemacht?


    Hier mal einen Link zu den Wagen die er anbietet: Klick

  • Ich hab mal den Rat erhalten: Finger weg von "imports" die in Gronau verkauft werden ;)


    Sind wohl meistens England-Imports in fragwürdigen Zustand.


    Am besten mal ins "www.skyline-forum.de". Da gibts Hilfe.


    Sehr zu empfehlen ist wohl Thomas Junge Imports (TJ-Import).
    Ein Kumpel hat von dem jetzt im Februar sein Skyline importieren lassen.

    Blue and green should never be seen unless there’s something in between

    • Offizieller Beitrag

    oder frag mal rene von tune-up-dynamics! ist auch hier im board vertreten!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Bei Jap Imports und Theussing kann man durchaus auch gute Skylines bekommen, allerdings sind auch viele schwarze Schafe darunter, daher solltest du dir die Autos da genau anschauen ;)

  • Wobei Jap-Imports (aus Losser NL, nicht direkt Gronau ) mehr Ranzfässer rumstehen sollen. Zudem hat er gewöhnungsbedürftige Geschäftspraktiken. Soll auch schon vorgekommen sein, dass bei einem "frischen Japanimport" noch die UK-Kennzeichen im Kofferraum lagen. ;)


    Bei Theussing soll es wohl weniger Probleme geben.

  • Hallo an alle.


    Also die Autos in Gronau sind alle nich das Gelbe vom Ei. Jeder, der da ein Auto gekauft hat, musste noch irgendwas dran machen (sofern noch was zu retten war...) Wie aber schon geschrieben steht, könnt ihr euch darüber mit den Betroffenen im Skyline-Forum unterhalten.


    Ich hab meinen bei CIC Hauck (jetzt Black Labelz Import oder so) importieren lassen. Die haben deutsche Mitarbeiter in Japan für die Autos, in England für Ersatzteile und in den USA, weil sie auch US-Import machen. Ich hab mir die Autos da angesehen und sie sehen innen wie außen Top aus. Auch von Unten!! Kein Kost, kein Öl - nirgends. Einfach alle durch die Bank in sehr guter Verfassung.
    Die Nachbetreuung ist perfekt. Ich hab erst voe ´nen paar Wochen wieder mit dem Chef telefoniert und er fragte ob alles OK ist, ob ich nch Teile brauche oder so.
    Kurz um, ich bin mit der Firma Hauck rundum zufrieden, von Anfang an, bis jetzt.


    Werde meinen nächsten Import auch wieder da kaufen.


    Gruß Marco

  • habt ihr mal ein paar Links von denn angegebenen Importeuren?
    damit ich so mal stöbern kann....
    bin so ein wenig mit dem Gedanken am spielen mir nen R34 zu holen....

  • also, ich habe mir dieses jahr beim theussing nen gtt geholt und der ist abgesehn, von dem ein oder anderem lackschaden, der bei 14 jährchen nicht ausbleibt, top gewesen.
    beim jap imports, habe ich ne schlechte erfahrung gemacht, der war echt verhunzt un man konnte mim finger das blech durchtrennen, dabei hat er versucht mir beizubringen, dasses flugrost wäre :bla:
    kann natürlich auch sein, dass ich glück hatte