Nebelscheinwerfer nachrüsten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andy57.

  • Hallo,
    hat schon einmal jemand Nebelscheinwerfer beim Basismodell nachgerüstet? Es soll kein zu großer Eingriff werden, im Grunde möchte ich die Dinger nur aus optischen Gründen einbauen, weil die Plastikplunderteile einfach blöd und billig aussehen.
    Für Tipps besten Dank im voraus.
    Gruß
    Arnold

  • Hallo Arnold


    bau dir doch Tagfahrlichter ein.
    Ich weis nicht ob Du überhaupt den Nebelscheinwerferschalter eingebaut hast. Wenn nicht ist der Aufwand mit TFL sicher geringer.



    Andreas

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)

  • Hallo Andreas,
    danke für die Antwort und die Idee mit dem Tagesfahrlicht. So war es aber nicht gemeint. Ich möchte nur gern die Plastikbrocken loswerden und das Auto optisch aufwerten. Deshalb die Frage nach der erfolgreichen Umrüstung. Anschließen will ich die Dinger dann nicht, es ist ja bei der Basisversion auch kein passender Schalter vorhanden.
    Keiner der es schon mal gemacht hat?
    Gruß
    Arnold

  • deswegen ist die idee mit den tagfahrleuchten doch super..


    fakt ist.. wenn lampen am auto vorhanden sind MÜSSEN sie funktionsfähig sein..


    [URL=http://www.yatego.com/hansen-styling-parts/p,4c921ee7dd429,4b9631a7b19692_7,led-tagfahrlicht-nissan-navara-pickup-d40-07-2005]Link[/URL]
    muss ja nicht sowas led mäßiges sein, das war der 1. treffer bei google

  • Genau so ist es.
    Der Onkel vom Tüv prüft auch die Funktion und Einstellung der Nebellampen.


    Keine Funktion = Probleme



    Gruß


    Andreas

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)