Rückfahrscheinwerferschalter und mehr gesucht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von warnett.

  • Moin,


    suche für meine Vanette 2,3 D einen Rückfahrscheinwerferschalter. Schlachtet gerade jemand ne Vanette? Oder einen Diesel Serena???


    Ich könnte auch noch die Abdeckung für die "Ladekante" hinten gebrauchen


    Interesse hätte ich auch an den Vordersitzen eines Serena. Die mit den Armlehnen. Ebenfalls Interesse an der Mittelkonsole/Abdeckung zwischen den beiden Sitzen vorne.


    Ach ja, und einen hinteren Himmel einer Vanette Cargo Kombi würd ich auch noch nehmen ;)
    Und damit das übersichtlicher wird hier nochmals als Liste


    - Rückfahrscheinwerferschalter
    - Abdeckung Ladekante hinten (Hecktüren)
    - Vordersitze Serena mit Armlehnen
    - Mittelkonsole zwischen den Vordersitzen (das Plastikteil mit Deckel für das Staufach)
    - gepflegten Teppich (um die Vordersitze herum)
    - hinteren Dachhimmel aus Vanette Cargo Kombi
    - linke Schiebetür Vanette C23 in weiß mit Schiebefenster
    - evtl. weitere Innenraumverkleidungen aus dem Serena
    - evtl. Rammschutzbügel vom Serena


    Ist die Liste doch tatsächlich noch was länger geworden... ;)


    Und falls noch jemand Xtreme Isolator von Reimo oder Matten von Trocellen rumliegen hat, dann hätte ich dafür auch ein offenes Ohr.


    Gruß Micha

  • Den habe ich schon neu bestellt....


    Einen Rückfahrscheinwerferschalter habe ich mittlerweile auch gefunden. Im Zubehör für 1/5 des Nissanpreises!

  • Ich hatte nicht die Vermutung, dass du einen gebrauchten verkaufen möchtest... ich wollte damit nur sagen, dass ich bereits vor deinem Beitrag einen bestellt habe ;)

  • push


    Ich suche noch immer. Wenn also jemand was hat oder weiß, wo grad "Hausschlachtung" ist.... folgende Liste ist noch nicht abgearbeitet:


    - Abdeckung Ladekante hinten (Hecktüren)
    - Vordersitze Serena mit Armlehnen
    - Mittelkonsole zwischen den Vordersitzen (das Plastikteil mit Deckel für das Staufach)
    - gepflegten Teppich (um die Vordersitze herum)
    - hinteren Dachhimmel aus Vanette Cargo Kombi
    - linke Schiebetür Vanette C23 in weiß mit Schiebefenster
    - evtl. weitere Innenraumverkleidungen aus dem Serena
    - evtl. Rammschutzbügel vom Serena


    Micha