Erfahrung mit dem Ablagefach unter der Gepäckraumabdeckung

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von juker.

  • Hallo Juke Fahrer,
    ich wollte mir dieses Ablagefach unter der Gepäckraumabdeckung aus dem Zubehörprospekt kaufen! Jetzt wollte ich nur mal wissen ob schon jemand dieses Zubehör besitzt und wie die Erfahrungswerte sind. Den ich habe keine Vorstellung wie diese Schale im Kofferraum befestigt werden soll?


    Danke für Eure Antworten.


    Gruß Marco

  • Von was für einem Ablagefach schreibst du hier ?( Entweder das ist was, von dem ich noch nichts weiß oder du meinst diese Kofferraumschale ;) Hast du mal nen link oder ne Artikelnummer aus der Bucht damit man besser weiß, was du meinst. So oder so aber erstmal herzlich Willkommen hier :)

  • Hallo, hab diese Ablage im Zubehör Katalog vom Juke gefunden, hat dort die Nummer 27. Mein Händler hat es auch nicht gekannt, eine Teilenummer ist mir und Ihm leider auch nicht bekannt! Den Zubehörkatalog hatte ich auf der Nissan Homepage gefunden unter den Downloads ( Broschüren und Preisliste).


    Danke

  • Cool aber der Kofferaum wird dadurch noch winziger. Wozu braucht man das ?

    Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin.

  • Hi juker,
    ich hatte so eine Ablage mal in einem früheren Auto, dort bewahrte ich einen Stockschirm und kleine Sachen auf, die sonst in den Kofferraum immer rumgeflogen sind. Diese Ablage war auch nicht so hoch, ca 5 cm, und diese verringern das Volumen recht wenig, denn wann hat man den Kofferraum so voll, dass sie stören soll. Außerdem habe ich sie eher als Ordnungshilfe gesehen.



    Wobei ich bestätigen muss, dass die Ablage für den Juke schon auf den Bildern recht groß aussieht, deshalb hab ich auch die Frage ins Forum gestellt. Den im original habe ich sie noch nicht gesehen, und mein Händler konnte mir darüber auch keine Auskunft geben!


    Gruß Marco

  • Ich nutze den Stauraum unter der Klappe im Kofferaum. Der Juke hat leider einen viel zu kleinen Kofferaum und keine verschiebare Bank. Aber wir haben es uns ja so ausgesucht. :Bier:

    Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin.