Original Pulsar/Almera N15 Autech Heckspoiler *Preisupdate*

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny ca18de.

  • Hallo,


    hätte einen Original Autech Heckspoiler für den Pulsar/Almera N15 abzugeben, das Teil befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Es handelt sich hierbei um einen Original Autech Heckspoiler mit dritter Heckleuchte.


    Tüvtechnisch brauch man sich keinerlei gedanken machen da an dem Teil ein Nissan Logo eingeprägt ist.



    Der Spoiler befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, sollte aber neu lackiert werden und eventuell etwas mit Füllspachtel an den zwei Standfüßen aufgefüllt werden da dort der kunststoff leider eingerissen ist (nur auf der rückseite).


    Auf wunsch gebe ich auch das passende Gegenstück zum Anschluss der 3. Bremsleuchte mit dazu.
    Der Spoiler kommt mit allem dazugehörigen Befestigungmaterial.


    Preis 280€ inkl. Versichertem Versand (Deutschlandweit)

  • Also an dem Einsatz der Bremsleuchte befindet sich ein "NISSAN KOITO JAPAN" Schriftzug, Bild kann ich leider keins von machen, da meiner Kamera das dummerweise nicht richtig fokussieren kann und alle Bilder unscharf werden :(

  • heee, wo? einsatz der bremsleuchte? kannst du das etwas genau beschreiben oder auf einem foto mal markieren wo das stehen soll?

  • Also das Nissan Logo befindet sich direkt an der 3. Bremsleuchte.

  • wenn das logo auf dem rücklicht steht, ist dann das rücklicht nicht eigentlich nur tüv gerecht? der spoiler müss doch auch ein logo haben oder nicht?

  • ich glaube er meint, dass das Nissanzeichen im Heckspoiler ist, wo eigentlich die dritte bremsleuchte sitzt. Also entweder direkt neben der dritten bremsleuchte oder direkt dahinter ;)

    Blue and green should never be seen unless there’s something in between

  • ich habe den aufdruck von dem logo gefunden. ich selber habe auch einen autech flügel bei mir rum liegen. wenn es gewünscht ist kann ich ja mal ein foto machen von dem logo. deiner und meiner sollten ja identisch. das logo steht rechts direkt auf dem klaren roten kunststoff der bremsleuchte. und links ist eine nummer die zum eintragen (wenn nötig) sehr nützlich sein kann.

  • Zitat

    Original von WoLLe2611
    ich habe den aufdruck von dem logo gefunden. ich selber habe auch einen autech flügel bei mir rum liegen. wenn es gewünscht ist kann ich ja mal ein foto machen von dem logo. deiner und meiner sollten ja identisch. das logo steht rechts direkt auf dem klaren roten kunststoff der bremsleuchte. und links ist eine nummer die zum eintragen (wenn nötig) sehr nützlich sein kann.


    Genau das meinte ich, ich kann gern nochmal versuchen ein Bild davon zu machen falls interesse besteht.