Verkaufe Maxima

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von landsberger.

  • Hallo Landsberger,


    ja richtig, der war in der Tat schwarz, oder vielleicht auch dunkelgrau.
    Auf dem Gebrauchtwagen-Platz standen da nur wenige Autos mit Preisschild, und von denen wiederum waren die meisten nichts wirklich besonderes. Der Epica dagegen fiel mir recht schnell ins Auge. An Kilometerstand und Preis kann ich mich aber nicht mehr erinnern.


    Die Winterräder könnten durchaus auf meinen J30 passen, aber nachdem ich den wahrscheinlich erst in einigen Jahren wieder aus der Scheune holen werde, in der er seit 2009 Dornröschenschlaf hält, und ihm zudem bestimmt keinen Winterbetrieb antun werde, würden die bei mir wahrscheinlich auch erst einmal nur herumliegen. Aber bevor Du womöglich für die Entsorgung zahlen musst, kannst Du sie mir natürlich gerne überlassen.

  • Alexx


    Na fein, dann lege ich die Felgen/Reifen für dich zurück. Telefonnummer hast du vielleicht noch, ansonsten biitte PN.


    Der Epica, den du bei Wickenhäuser gesehen hattest, war Bj. 2006, schwarz und hatte etwas über 80.000 km. Er kostete 8.900 €. Das Auto war äußerlich absolut makellos. Es wurde über alle 4 Wickenhäuser-Filialen angeboten und für eine Besichtigung extra von Eching nach München, Niederlassung Georg-Brauchle-Ring, gebracht. Dort habe ich ihn dann streicheln können.