Unterfahrschutz

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von helithomas.

  • Guten Morgen. Wer hat den silbernen Unterfahrschutz vorne bzw. hinten an seinem Juke und kann mir Erfahrungen beim Einbau mitteilen ? Wenn es möglich ist ,wären ein paar Bilder nicht schlecht. Danke und Gruß Thomas

  • Moin helithomas,


    ich habe mir vor kurzem die beiden Unterfahrschutzblender zugelegt. Wollte sie zuerst auch in Wagenfarbe lackieren lassen. Was bei hellen Wagenfarben (z.B. dem roten Juke) echt super aussieht, kommt bei meinem dunkel-braunen Juke nicht wirklich zur Geltung, da sieht es in original-silber besser aus.
    Jedoch habe ich es anbauen lassen, da ich mit dem Umbau unserer Küche beschäftigt war. Der hintere Unterfahrschutz läßt sich relativ einfach anbauen, der vordere ist schon schwieriger. Gekostet hat der Spaß beim Nissan-Händler 130Euro und gedauert hat es ca. 2 Stunden.
    Werde demnächst neue Fotos machen und in meiner Galerie veröffentlichen.


    Munter bleiben

  • Danke Dir für die Antwort. Gebe bitte Bescheid wenn Du die Bilder rein setzt. Gruß Thomas :Bier: