STUFENHECKFAHRER GESUCHT !!! WER FÄHRT ALLES N15-LIMO?

Es gibt 463 Antworten in diesem Thema, welches 44.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Der Wagen ist so Lange da bis ich das Geld für den Civic TypeR zusammen habe :D
    Muss jetzt noch iwie den almera loswerden :heul:

    04.08.05 12:07 178506 km
    01.01.10 20:16 263242 km :lol:

  • Um Gottes Willen, hab von Alfa Romeo noch nichts gutes gehört. Sollen auch sehr Rostanfällig sein und mit der Standfestigkeit soll es auch nicht so weit her sein :mmmm: Da kann ich verstehen das du dem almi hinterher trauerst, aber wenn erstmal der Type R da ist ist das alles wieder vergessen. Ist ein echt geiles Auto und auch meine nächste wahl :Bier:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Um Gottes Willen, hab von Alfa Romeo noch nichts gutes gehört. Sollen auch sehr Rostanfällig sein und mit der Standfestigkeit soll es auch nicht so weit her sein :mmmm: Da kann ich verstehen das du dem almi hinterher trauerst, aber wenn erstmal der Type R da ist ist das alles wieder vergessen. Ist ein echt geiles Auto und auch meine nächste wahl :Bier:


    Wenn der nur nicht so Teuer in der Versicherun wär :heul:

    • Offizieller Beitrag

    FN2?


    Das, was man haben muss, nämlich die Haftpflicht liegt bei 19. Das geht ja.


    Die TK liegt bei 27, die VK bei 25. Das haut schon eher rein. Zum Glück sind beide fakultativ... doch hier sparen...
    Nun denn.