Nissan 100 Nx Targa 700€

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ChrisK11.

  • Hallo, ich möchte den wagen von meiner Freundin verkaufen.
    Es ist ein Nissan 100Nx
    Zu den Daten: 148.000 Km
    Schlüsselnummer: Zu2. 7105 Zu3. 488
    Hubraum: 1597
    KW: 66 / 6000
    Schadstoffarm E2 / Grüne Feinstaubplakette 4
    Baujahr: 17.01.1991
    Erstzulassung: 23.02.1993
    Ausserbetriebsetzung: 06.01.2012
    Vorbesitzer: 2
    Tüv / Au 03/12 abgelaufen


    Zu den Mängeln:
    Fahrzeug Ruckellt im Winter.
    Stoßdämpfer Hinten sowie Heckklappenstoßdämpfer sind defekt.
    Bremsen Vorne noch ok. Bremsbacken Hinten müssen neu
    Der wagen muss an einer stelle geschweisst werden, Radlauf innenseite Hinten Links.


    Da es ein Gebrauchtwagen ist hat er auch die gewönlichen gebrauchsspuren.
    Das Auto steht auf Sommerreifen und Alufelgen mit Sehr gutem Profiel.
    Es sind auch Winter Stahlfelgen mit Dabei.
    Besichtigung und Probefahrt kann gerne gemacht werden, das fahrzeug kann auch von unten besichtigt werden.
    Das Auto steht in 41844 Klinkum.


    Rufen sie mich einfach an oder schreiben sie mir eine e-mail ( Taki2209@gmx.de ) und wir machen einen Termin aus.


    Fotos findet ihr auf: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-steuerkette-16v/70250542

  • Sorry hatte ich vergessen bei zu schreiben :) aber editiere es noch mal damit es jeder sofort sehen kann..

  • das hat nichts mit liebhaber zu tun :D ich denke der schrottpreis ist einfach zu hoch , für 300 kauft es dir jemand ab zum verschrotten ^^ ..


    vergaser will doch auch keiner mehr haben :D

  • Das ist logisch, ist ja kein 2010ner bauj.


    aber für den schrott ist der einfach zu schade.


    es gibt so viele 100derter die vergammeln und rott sind, da kann ich verstehen das die endsorgt werden können.


    nur das auto ist ja nicht kernschrott, für einen fahranfänger oder einen jungen meschaniker der selbst noch was machen will ist das das perfekte auto...


    und so viel musste ja auch nicht rein stecken...


    am liebsten würde ich ihn ja behalten und machen nur ich brauch den platz für meinen Z31 :)

  • nicht ganz so .


    wer das auto kauft muss noch ein wenig reinstecken , laut deiner beschreibung . sowie bei deiner anzeige keine fotos von roststellen zu sehen sind , die würde ich mal mit einstellen , wird ja keiner ne raustlaube im sack kaufen ausser der preis stimmt .



    es ist und bleibt ein vergaser ;) ist nur meine meinung , vllt. stehen noch welche auf vergaser die mit über 200 euro besteuert werden ..

  • da du dich ja sehr dafür interessierst, komm doch mal vorbei und schau dir das auto an... bring moppen mit. wenn nicht dann kümmer dich um dein eigen ding.