P11 Turbo Schlachten ja nein ?!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraGT89.

  • Dem Megasquirt ist im Prinzip egal was angschlossen ist , das is son Passt für alles Teil ! .. und ja es ist alles soweit abgeändert das es laufen sollte .. z.B. ich hab nen Anderes Trigger Wheel im Verteiler ...


    SG bekommt drehzahlsignal vom Trigger Wheel --> Zündung Feuerfrei --> sollte man meinen ! .. wenn der Verteiler ausgebaut ist Funktioniert das auch --> Verteiler an Block geschraubt .. Blitz Blitz weg Blitz Blitz Blitz weg


    Am LMM kanns auch nich liegen weil da gibts keinen mehr ... Deswegen Breitbandlambda und Ansaugtemp. Sensor ...


    ach ich bin mit meinem Latein iwie am Ende immoment .. :heul:
    die Scheis Zündung raubt mir echt den letzten Nerv ...


    hab vom 4-8.6 Urlaub des is der Letzte Versuch dann Zerleg ich ihn verkauf die Einzeilteile un kauf mir was was fährt ...........

  • Ich würde mich mal in den Megasquirt Foren umsehen. Ich kenne nur einen, der so ein teil hat, und der kämpft selber. Der hat nen 1.3er VW Derby Turbo mit NOS :D


    Und such mal nach physischen ursachen (Masse? Strom? Transistoren? Evtl. Probleme beim Puffern der Energie?)

  • Ja ich denk mal das wird auch eher ein physisches problem sein ,
    Weil das SG wurde von ner Firma zusammen gebastelt un gemappt !


    Hab bestimmt beim motor einbauen irgend nen käbelchen eingezwickt oder sonst
    Iwas ... Ich schlies einfach alle bauteile mal dirket ans SG an .. Un dann seh ma ja was sache is
    Vll is ja auch mein verteiler an sich schrott hab allerdings keine lust jezz 200 eus für nen neuen zuberappen ...