27. Mai 2012 - Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Traventhal

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Aha, Fingsten war´s. :D


    Ich saß gestern noch mit meinem alten Herrn hier zusammen auf der Terasse, und zwichen Spargel & Schinken und der Eistorte sinnieren wir darüber wann denn das Treffen in Traventhal ist und ob wir da mal hinfahren sollten. :D


    Das einzige Mal dass ich an diesem wirklich herrlichen Wochenende von meiner Scholle gekommen bin war heute, mit Frau und Kindern ins Freibad. 8)


    Von daher um so mehr danke für die Biders! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Nixda, grade TÜFF ohne Beanstandung und hier war er auch schon mal dieses Jahr. Allerdings mit meinem Vater auch am selben Tag wieder zurück.


    Da wir dieses Jahr aber im Urlaub hier bleiben werde ich ihn mir ziemtlich sicher für die Zeit her holen!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Denn könnte man sich ja - wenn es die Zeit erlaubt - mal treffen.


    Ich würde den echt gern mal sehen.