27. Mai 2012 - Oldtimertreffen auf dem Landgestüt Traventhal

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Jungz und Mädelz,


    es ist mal wieder so weit:



    Mehr Informationen hier


    Wir werden am Sonntag dort aufschlagen.


    Je nach dem wie lange wir bleiben sehen wir dann noch meinen Kollegen, der sich am Wochenende einen Serie III Land Rover von der Insel geholt hat. Schöner V8 Trecker ;)

  • Wir werden den PB11 mit Butter einreiben und lustige Schaukämpfe auf der Motorhaube veranstalten. Nackt und erregt! :O

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Wir werden den PB11 mit Butter einreiben und lustige Schaukämpfe auf der Motorhaube veranstalten. Nackt und erregt! :O


    Ya! Und dann lassen wir die Gäule um uns herum reiten. Und Psycho macht Fotos.... *wirr redet*

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Wir werden den PB11 mit Butter einreiben und lustige Schaukämpfe auf der Motorhaube veranstalten. Nackt und erregt! :O


    Du weisst ja


    Bildär, wie wollen Bildär.

  • So, dat Karsti ist auch für Sonntag angemeldet.


    Wir sollten einen Club gründen.


    Ein SL, ein Landy und ein alter Japaner... Gute Voraussetzungen, oder? :rolleyes:

  • Hihi!


    Heute morgen dachte ich noch: Ob der Karsten auch da ist?


    Geil.


    Da kannste aber mal sehen, wie die Zeit läuft.


    Habe ich eben (???) nich noch zu Karsten gesacht: Man sieht sich in Traventhal!


    Alter. Das war im letzten September....

  • Ein sehr gelungener Saisonauftakt.


    Und endlich mit dem eigenen Wagen dabei.


    (Sonst war der einzige Oldtimer ja immer Stoho. Ich ritt mit Stoho über die bisherigen Treffen. Er macht bock!)


    Nun kümmere ich mich mal um die Bilder.

  • Das kann ich nur bestätigen.


    Und an Hansli mussten wir auch kurz denken:

  • Vorab mal die Fahrzeuge, die hier im Forum am meisten interessieren dürften.


    Erstaunlich viele Nissan waren diesmal auf dem Platz.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Das kann ich nur bestätigen.


    Und an Hansli mussten wir auch kurz denken:


    Kurz???


    Und was war als Du Dich 20 Minuten in der prallen Sonne in ein Dixi-Lokus verzogen hast???


    Wieso hast Du stöhnend "Hansli! Hansli! Haaaaaaannnnsliiiiiiiiiiiii....yeah!" gerufen???


    Schwein! :D



    ----



    btw. Was ich auf solchen Veranstaltungen immer sehr geil finde: Halbwissen.


    Fall 1) Ein ganz kluger Mann erklärte seiner Frau etwas über den NSU RO80. "Der Wagen hat einen Schüttlemotor. Das haben die Japaner aufgegriffen. Toyota oder Mazda!"


    Aha. Schüttlemotor. OK.


    Fall 2) Eine alte, etwas aufgetakelte Frau stand vor einem Kadett-C Aero.
    "Das ist ein Eigenbau. Das große Schiebedach gab es bei jedem Kadett, aber der Rest ist Eigenbau." (Ich konnte es mir nicht verkneifen Stoho recht laut - und zumindest so laut, dass die Alte es auch mitkriegt - zu sagen, dass es nie einen Kadett Aero gab. :D )


    ----


    So.


    Und nun kommen quälend viele Bilder. Allerdings haben wir es uns nicht nehmen lassen, die üblichen Verdächtigen (also die Autos, die man ohnehin schon ca. 100 x fotografiert hat) einfach mal außer Acht zu lassen.


    Es geht los! FOTOGRAFIERT!

  • Und die letzten 2 Bilder.


    Stephans Arbeitskollege zu mir: "Du hast nicht wirklich einen Sierra fotografiert, oder?"


    Narr! :O