Bremsen- und Bremsbelagwechsel P12

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrun.

  • Hallo Freunde,


    ein Bekannter hat mir angeboten, bei meinen Primera P12 (Stufenheck) die komplette Bremsanlage zu wechseln. Ich war heute in der Werkstatt und habe mir die 4 Bremsscheiben + 8 Beläge geholt.
    Sind noch andere Teile von nöten (Schrauben, Klemmen, etc.) oder kann ich vorhandenes Material weiter verwenden?
    Mir wurde auch noch etwas von Abdeckblechen erzählt, welche aber man noch einmal verwenden könne.


    Vielen Danke für eure Hilfe!!!


    Euer Rob.

  • Ob die Antiquietschbleche wiederverwendet werden können siehst du nachm abbauen...


    Und bei meinem Belägen waren neue Schrauben mit Schraubensicherung für den Sattel dabei


    Ansonsten die alten überprüfen und ggf mit Sicherung wieder einsetzen

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->