USB anschließen!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stephan76.

  • Hallo an alle,
    ich fahre nun seit Freitag meinen neuen Nissan Juke Tekna 1.5 l; alles perfekt jedoch habe ich eine Frage: Wenn ich meinen USB stick anschließe am Radio und auf AUX umstelle erkennt er zwar den Stick, jedoch bricht er den Vorgang des Ladens nach kurzer Zeit ab und wechselt in den normalen AUX modus. In der Bedienungsanleitung ist leider keine Lösung zu finden!
    Weiß vielleicht irgendjemand, was man dagegen tun könnte?


    Danke für die Hilfe!

  • Im Zweifel immer FAT32, das macht am wenigsten Probleme


    Edit: Jede Wette, in der Bedienungsanleitung steht genau drin, welche Formate erkannt werden

  • moin,


    mein USB Anschluss mag nicht jeden Stick muss man probieren welche Sorte er mag
    war damit in der Werkstatt wo man dieses herausgefunden hat

  • Hab zwar nur ne Handvoll Sticks, von denen gingen aber bis jetzt alle.


    Hab mir allerdings speziell fuer den Juke diese Fingernagelgrossen Mini-Sticks von Intenso gekauft. Die sind manchmal ein wenig frickelig, weil sie oft erst beim 2. oder 3. Versuch erkannt werden bzw. Ich muss sie nach dem reinstecken erst wieder einen halben Millimeter rausziehen. Das liegt aber eher an den Sticks als am Juke. Die Amazon-Rezis zu denen sind ebenfalls sehr durchwachsen.