Seat Cordoba Winterauto

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tschisi.

  • Hiermit verkaufe ich mein Winterauto 2011


    Seat Cordoba 1,9 TDI GT, met. grün. 06/1999


    90 PS, Klima, Boardcomputer, E-FH vo. , NAvi, ZV mit FB, Sportsitze, E-Asp,DZM,Radio mit CD/Mp3.


    Das Auto ist seit August 2011 in meinem Besitz hat vor mir einen Besitzer gehabt.


    Hat 211tkm am Tacho.


    Zahnriemen, Riemen, alle Filter, Kupplung, Bremsen vo. NEU (10/2011)


    Wagen hat einen Hagelschaden (relativ schwer/Bilder folgen)


    VB: 850€


    Ich verkaufe das Auto nur weil ich jedes Jahr ein neues Winterauto bbrauche (will) und


    mich gerade ein Laguna Dt anlächelt!! :D


    Angebote bitte HIER oder an meine MAil Adresse!!!

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer76 ()

    • Offizieller Beitrag

    wie lang hat er noch Tüv? irgendwelche eklatanten technischen Mängel oder Tüvmängel die das Ding zu ner Spardose werden lassen wenn man den nochn paar Jahre fahren will?


    hab evtl. nen kollegen der sucht was zum auf Arbeit fahren. Weiss nur ned ob nen Diesel das richtige ist. was hat er für ne Euro Norm?Und für mich wären auch Bilder wichtig.

  • Sorry war zu lange am Arbeiten!!


    leider hab ich es noch nicht geschafft Fotos ins Netz zu stellen!!!


    Der Tüv läuft 06/2013 ab.


    Gemacht ist alles drauf!!!, ich hab selbst den Tüv ausgestellt und keine großen Mängel enddecket!! :perfekt:


    Diesel ist immer das richtige!! Verbraucht 4,5l D!!!!! :tongue:


    Ist halt nur optisch hässlich!! :mmmm:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.