P11 GT zum Verkauf (Sky_mera)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mammut.

  • Verkaufe schweren Herzens meinen Primera GT.


    Hab den Wagen seit 12/2010 und er hat mich immer gut von A nach B gebracht. Das Fahrzeug war bei mir zum größten Teil im Langstreckenbetrieb, somit ist die Karosse noch in gutem Zustand.


    Für den letzten TÜV wurden sehr viele Teile erneuert, z.B.


    - Bremsen HA (Schläuche, Scheiben und Beläge)
    - Alle Achsmanschetten
    - Sämtliche Flüssigkeiten sind neu (Ölwechsel vor ca. 2000 km mit 10w60 Vollsynth u. Filter, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit)
    - Auspuffanlage neu abgedichtet und Gummis getauscht


    Bei 240.000 km wurde der Motor getauscht. Der Tauschmotor hat aktuell 190.000 km und ist in Top Zustand.


    Luftfilter und Fahrwerk sind eingetragen. Im Fahrzeug selbst ist noch ein Edelstahl Fächerkrümmer bis Kat verbaut. Der TÜV hat diesen nicht beanstandet und war auch kein Problem bei der AU.


    Die Felgen gibts nur gegen Aufpreis dazu. Wagen wird auf Originalfelgen mit WR verkauft, siehe letztes Bild.


    Weitere Angaben hier:Autoscout Sky_mera


    Preis: 1800 VHB

  • was sind das für Felgen die du gegen Aufpreis verkaufst?
    Größe und Lochkreis.
    Welche Gutachten sind dabei und wieviel willst du dafür haben?



    MfG
    Stevo


  • Schau hier:


    Brock B16


    Über den Preis lass ich aber mit mir Reden, da sie zumindest mal überlackiert gehören.
    Dafür sind die Reifen aber besser als gedacht.


    Gutachten wurde allerdings verschlampt.

  • ein schöner primi .. schad das der weg geht :(