Nissan Connect DVD Wiedergabe

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von abc150781.

  • Hallo liebe Nissan freunde,


    ich beabsichtige mir einen Nissan Micra K13 mit Nissan Connect als Zweitwagen zu kaufen.
    Jetzt wollte ich von Euch wissen ob das Laufwerk DVD's abspielt bzw. DVD liest so das ich einen Film schauen kann oder meine MP3 auf DVD brennen kann.


    Ferner habe ich im INet gesehen das jemand DBV-T darüber empfangen hat. Jemand eine Idee wie das funktioniert (zusatz Modul notwenig?)


    Viele Grüß
    Patrick

  • Leider nein. Eine DVD-Wiedergabe ist mit dem Connect nicht möglich.


    Mit fremden, meist chinesischen Units hast du allerdings die Wiedrgabemöglichkeit von DVDs und DVB-T. Ob es allerdings Sinn macht...?

  • Danke für Deine Antwort!


    Nichts desto trotz werde ich mich wohl für das Nissan Connect entscheiden.



    Gruß
    Patrick