Motorhaube, Frontschürze, Heckschürze Micra K10

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bady-key.

  • Ich habe von unserer Schlachtung noch beide Schürzen vom K10 übrig und die Haube. Alles noch im guten Zustand.
    Die Haube ist schwarz.


    Da ich den Platz nun brauche und die Teile aber zum weg werfen zu schade finde verschenke ich sie jetzt einfach. Versand ist möglich für 44,90€. Besser aber ihr holt sie ab.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Almera N15 Fahrer ()

  • Was heißt Schürze? Serienmäßig oder "Tuning" (SuperS, FOHA)?


    Wenn Tuning, ich interesse, bitte Bilderz.

  • Originale. Wer verschenkt denn Tuningteile? ;)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • immer noch zu haben

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Wo kommst du her? Antwort bitte via pn