Md22 Suche mangels felgen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tjay.

  • Servus
    Ich hab nen Riesen Problem
    Habe auf m d22 die Felgen (10jjx15 ,et43) drauf
    Nur jetzt ist eine kaputt :( hatte lose Radmuttern
    und jetzt sind die Löcher wo die Bolzen durchkommen ausgeschlagen und haben keine ordentliche Aufnahme mehr für die radmuttern !


    Kennt jemand einen der an die stahlfelgen was anschweißen und die Löcher neu bohren kann! Oder noch besser ihr habt eine liegen und braucht sie net mehr!


    Die Felgen gibts es nicht mehr und andere in der große schreibt mir k TÜV mehr rein
    Danke schon mal für die Hilfe

  • Und warum sollte Dir der TÜV keine anderen in der Größe mehr eintragen? Ich hab erst letztes Jahr no welche in 10,5x15 eintragen lassen... Einzelabnahme und gut...

  • mein tüv sagte das die felgen +reifen (10jjx15 ,et43) so wie jetzt überstehen und ... nicht wieder eingetragen bekommen(siehe bilder) wieso weshalb waum k.a.
    nehme an weil sie so weit überstehen

  • sieht schon krass aus, cool mein ich


    aber irgendwer hat dir die Felgen ja eingetragen
    hast extra die Gummilippen drangemacht, Die Lauffläche sollte weitgehenst abgedeckt sein


    hast schon mal mit jemand geredet der Felgen instandsetzt


    mfg Kugaar

  • Ja okay, so wie die jetzt abgedeckt sind, glaub ich gerne, dass die Dir keiner so eintragen würde. Da liegt scho einiges aussen frei...

  • Danke @ kugaar deswegen will die ja endlich wieder dran haben


    Das war damals nen vorführ Wagen und dan hat der Händler so fertig gemacht. Hatte aber damals schon probleme mit der Eintragung der felgen aber der TÜV Prüfer hatte wohl nen richtig guten Tag gehabt sagte er!


    Hab schon etliche firmen angerufen aber die bereiten Felgen nur auf , brauche jemanden der schweißt lade nachher nochmal nen Foto hoch mit der defekten Felge!

  • Wenn Du nach "Felgendoktor" suchst, tauchen einige auf, die auch wirklich Felgen richten und nicht nur aufbereiten. Wer davon allerdings in Deiner Nähe ist musst Du selber rausfinden...

  • wie gesagt habe noch keinen gefunden! immer nur das selbe "ja aber stahlfelgen schweissen? ne sowas machen wir net!! ...... und kennen. mmh ne wösste keinen sorry "
    hab schon überlegt " urlaub in polen " zu machen!!!


    komme aus den raum hameln ( Rattenfänger) wen n da einen kennst würde die felge sogar vorbeibringen nur wieder dran



    mit den standart felgen sieht er nen bisschen doof aus