B13 Ga16 und Fächerkrümmer

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maDDinHST.

  • Wie der Titel schon besagt, verkaufe ich einen Ga 16 aus einem 94iger B13 mit einer Laufleistung von ~156tkm!




    - Motor 150Euro



    Versand wäre auch möglich, wäre beim Motor allerdings ein wenig kostenintensiver!


    Abholung aus Rostock natürlich kein Problem!


    Gruß Maddin

    2 Mal editiert, zuletzt von T11-Gott ()

  • Zitat

    Original von Almera_1992
    Hey was los kann man den Krümmer haben ohne motor


    Hab auch noch nen Fächer ink. Hosenrohr über, falls der interessent ihn nicht nehmen sollte kann ich dir ja bescheid geben ;)

  • ok ...dann wird es wahrscheinlich uninteressant sein


    aber des Spaßes halber was soll der Motor ohne Fächer denn noch kosten?

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!