Welchen Keilriemen für den Terrano 2,4i

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jens64.

  • Hallo,


    kann mir jemand Auskunft geben, welche Riemengrößen auf dem Terrano 1 mit dem Motor 2,4i verbaut sind?


    Es ist keine Krimalanlage an Board!


    Btw, kann mir jemand sagen was das vorne im Morraum ist? In Fahrtrichtung links sitzt ein Rundes Teil mit einer rechteckigen Kappe an der ein Schlauch angeschlossen ist, der an einem Rohr befestigt ist das unter den Wagen führt und etwa auf Mitte Wagen mit einem Blindstopfen endet. Keine Kabel dran, was soll das?


    Vielen Dank


    Dax

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Hallo,


    Habe mitlerweile welche geordert.


    Von QH


    QBA937 und QBB175


    Hab noch nicht geschaut ob sie passen, gehe aber stark davon aus.


    Melde mich hier nochmal


    Grüße
    Dax

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • So, haber herrausgefunden was das runde Ding in meinem Motorraum war.


    Das Teil stellt einen art Auspufbeipas dar. Das Teil war ursprünglich an dem Hosenrohr vor dem Mitteltopf verbunden. Evtl. ist der Wagen mal mit einem Kat nachgerüstet worden oder es wurde ein anderes Rohr verbaut und der Beipas abgetrennt. Dient eigendlich dazu die Abgase nach vorne umzuleiten wenn das Endrohr im Wasser hängt. (Denke ich zumindest) :mmmm:


    Hab das Teil kurzerhand ausgebaut da es ja nicht gebraucht wird.


    Wer es gebrauchen kann, kann sich gerne melden.


    Grüße
    Dax

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.