Schlachte mein aufgebauten Primera P10

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Peterlustig1.

  • Morgen


    ich habe mich entschieden mein P10 zu schlachten!


    vorhanden währe alles außer die heckschürtze zu haben!


    Intrax gewinde fahrwerk. vb.400euro


    Eigenbau front mit ansatz vom almera tino. vb.300 euro


    Seitenschweller 2sätze. je 50euro


    Motorhaube mit Bösenblick eigenbau. vb.300euro



    kortflügel vorne gezogen und gecleant. beide.100


    kommplette innenausstattung in weißen kunstleder bezogen umd diverse. amaturen teile in alcantara. vb.400euro


    tacho mit plasmascheiben. vb.60euro


    mittel konsole mit ein eingearbeiten 7zoll tft. vb.70euro




    und alle anderen teile



    er hat orginale 126tkm gelaufen

  • Bider, Zustand, Laufleistung vom INTRAX? Wie viel hat das Intrax gelaufen?

  • wischer lager sind schon weg
    biler muss ich noch machen muss es aber erst ausbauen


    es ist von 2005 und hat


    25tkm gelaufen


    da mein primera schon vor dem intrax ein sommer auto wa ist der zustand gut. daes nie salz gesehen hatt.


  • Klingt gut! Meld dich halt wenn dus draußen hast. ;)

  • Darf ich fragen warum du dich zum schlachten entschieden hast?


    habe Interesse an den Felgen/Reifen. Bitte Info per PN

  • Hätt an der Innenausstattung interesse!
    Fotos
    Zustand
    Sitze und alles was noch mit Leder bezogen ist.

  • Auspuff Anlage hätte ich Interesse um was genau für eine handelt es sich den und wie ist der Klang

    Lach doch mal wieder sieh meine Smilys am Auto machen es auch :wink: :wink: :wink: