Wegfahrsperre deaktivieren

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Hallo zusammen, ;)
    habe seit längeren probleme mit der Wegfahrsperre, die sich nur ab und an mal ausschalten lässt.
    Brauche manchmal eine halbe stunde um den Wagen zu starten.
    War schon beim fachhändler gewesen.. der mir gesagt hatte .. das man die wegfahrsperre auch komplett deaktivieren könnte.
    Die kosten dafür, würden sich auf 250 Euro belaufen.
    Nun meine Frage.. besteht irgendwie eine Möglichkeit , das man sie auch anders deaktivieren könnte , ohne diese Horrorkosten vom Fachhändler???

  • nen kumpel hatte letztens auch das problem, ihm hat der adac das für 0€ überbrückt.


    die wegfahrsperre geht nämlich auf die benzinpumpe (unter der rücksitzbank)
    da müssen kabel überbrückt werden.

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

    • Offizieller Beitrag

    -closed-


    Solche Anfragen sind hier nicht gestatet