Suche hochwertige Bremsbeläge für VA N14 GTI

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von korni87.

  • moin,


    suche hochwertige bremsbeläge für mein n14 gti für die vorder achs was könnt ihr empfehlen ???


    habe bei ebc breaks angefragt dir haben für die va nur die standard und auch noch ohne zulassung.
    die haben nur für die ha hochwertigere weil man die beim n14 gti auch für die ha braucht :wand:


    ab dafür...

  • die Frage die sich dabei stellt, was sieht man als hochwertig an?


    Ich fahre seit Ewigkeiten mit TRW-Lucas Bremsbelägen auf der VA rum, halten seit ca. 70 tkm und werden ncoh 10-20 tkm halten. bin aber auch Langstreckenfahrer bisher gewsen, seit einem Monat nur nch Kurzstrecke.

  • ich sehe als hochwertig an wie du schon genannt hast die lange lebensdauer und das sie vileicht etwas giftiger zupacken.... lucas beläge sind ne gute idee habe die immer auf dem motorrad gehabt und war auch sehr begeistert.



    wo hast du die lucas geholt ?

  • wenn mich nicht alles täuscht bekommst du die beläge bei stahlgruber, ob atu die auch hat weis ich nciht. obs die im internet auch irgendwo gibt kann ich dir leider nicht sagen. :tml: