Dachgepäckträger (Korb) für Terrano 1

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Hallo,


    ich suche einen Gepäckträger für meinen Terrano.


    Am besten mit Relingträgern. Bis max. 40,-€ (Aussehen egal)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Meinst Du nur so einen Korb, der auf die Grundträger geschraubt wird, oder müssen da auch Grundträger dabei sein?
    Bei meinem Eltern aufm Dachboden liegt noch so ein Korb zum auf die Grundträger schrauben, glaube von Automaxi (falls Dir die Marke was sagt und es sie noch gibt?), ungefähr in der Art, nur ohne die Träger mit dem gelben dran.


    Bei Interesse kann ich die Tage ja mal vorbei fahrn und Bilder machen...

  • ...... sowas suche ich!
    Die Träger bekommt man ja auch seperat!


    was wollense denn dafür haben? Und wo müsste ich den abholen?


    Komme aus Minden / Porta Westfalica


    Vielen Dank schonmal!! =)


    Grüße
    Dax

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Muss Dich leider enttäuschen, Dax... :heul:


    Der Korb is vor n paar Monaten nachm Entrümpeln beim Schrottsammler gelandet, is mir aber auch heute erst wieder eingefallen, als ich deswegen angerufen hab - sorry!
    N Auto hatten meine Eltern schon seit Jahren nich mehr und verkaufen lohnt sich auch nich ham wir gedacht... also weg damit.


    :tml:


    PS: Hoffe Du findest noch was passendes!

  • ....... :heul: ......


    Ah, is ja nicht so schlimm.
    Super Aktion von Dir :Bier: wär halt schon schön gewesen.
    Fals wir uns mal irgendwo treffen trinken wir einen drauf.


    Ensthaft, Danke für die Mühe! :perfekt:


    Grüße
    Dax

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.