neuruppin für herdentiere

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zickchen.

  • wie soll das am freitag eigentlich laufen? wer kann wann? wollen wir uns irgendwann/irgendwo zwecks gemeinsamer fahrt treffen? leidet vielleicht jemand unter platzangst (zwecks pfingststau).


    ich fang mal an: da mein weibchen schule hat, sind wir erst ab 15:45uhr greifbar.

  • Ich habe schon mit Larsi und Lene gesprochen, die sind am Freitag erst ab circa 16uhr greifbar.


    Ich würde auf jeden Fall schon Vormittag mit Hendrik und Claudia im Doppelpack vorausfahren, schon Vormittag. Christian kann erst gegen Mitte der Woche bescheid geben, wie es bei ihm laufen wird.


    Daher: Marco, sprich dich mal bitte mit Lene und Lars ab zwecks zusammen fahren.

  • wir sollten dann auch noch einen treffpunke für den samstag ausmachen. damit wir tagesbesucher euch finden.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Also wie Steffen schon sagte, werden wir schon Vormittag (ich denke so gegen 10.30 - 11 Uhr) hochfahren und dann auch schon in der Unterkunft alles klar machen. Dannach legen wir uns faul in die Sonne 8) und genießen den Tag :)) und warten bis der Rest kommt, um dann 3 Tage Party zu feiern :D .


    In diesem Sinne und bis dahin :tongue:


    Claudi
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen