Scratch Guard

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gerhard franz.

  • Hi,


    ich vermisse Eure Reaktion ??


    Wie pflegt Ihr den Lack ? Nur mit Wachs ?
    Oder mit ner Neuwagenpolitur ??


    Nissan Zentral hatte als Antwort auf meine Mail nur den unqualifizierten Verweis auf den Örtlichen ? :mmmm:

  • Zitat

    Original von mrbeach
    Nissan Zentral hatte als Antwort auf meine Mail nur den unqualifizierten Verweis auf den Örtlichen ? :mmmm:


    Zu der Lack-Geschichte kann ich Dir zwar nix sagen, aber solch eine äußerst hilfreiche Antwort von Nissan Deutschland hab ich auch schon mal gekriegt.
    Renull hat bestimmt auch das menschliche Wesen, welches Kundenanfrage lesen und ggf. sogar sinnvoll beantworten könnte, durch einen Automaten ersetzt - dadurch kann man ja mind. ein Gehalt einsparen!!! :uzi:

  • Ich für meinen Teil nehme nur Hartwachs. Wenn wirklich wo ein Kratzer ist brauchts natürlich mehr. Bin aber fast nie im Dickicht unterwegs.
    es grüsst
    Gery