Für Sammy ;)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Moin Jung'!


    Technisch und vom Innenraum ein echter Traum. *det ist* *reimt*


    An der Karosse, da hat die Mutti schon einiges an PATINA. *immernoch det ist*


    Gummi voll, das ist toll.


    Die Klima friert Dir das Gesicht ein, fein.


    Felgen passen zum Baujahr. Fuffzehn Zoll ist auch toll.


    Bremse geil....Sieg... *wäre ich rellem...lassen wir das...* :D


    Der Kurs den der dafür aufgerufen hat ist - m.M. - bestimmt 500,-€ zu hoch.


    Egal.


    Schau die Bilder an und entscheide selbst. Einen SR20 mit der geringen Laufleistung nochmal zu finden, scheint mir echt schwer.


    Zumal mich der Innenraum echt wieder in meine Anfangszeit bei Nissan zurückversetzte.


    Allein dieses "geile" In.Pro "Holz". Unbezahlbar. :D

  • Und nun einfach mal meine Meinung:


    Klar, dass solche Kisten nur noch bei "Fähnchenhändlern" zu finden sind.
    Klar, dass der bei mobile.de das Auto besser ablichtet, als es tatsache ist.
    Klar, dass der mit Cockpitspray - als ich den Schaltknauf anfasste, um die Kupplung zu testen, musste ich handmäßige 400NM anwenden, um nicht abzurutschen - das ganze Auto einjaucht.



    Die hinteren Radläufe sind echter Pfusch. :kotz:


    Es fehlt eine Radkappe. (was der Kana...ääähhh...Knabe bei den mobile-Bildern dadurch kaschierte, dass er diese immer umgesteckt hat)


    Wenn der was "für Länger" sein soll, denn stehen Karosseriearbeiten an.


    Die Dome vorn haben Rostgeschwüre. Zwar nicht durch, aber unschick. Da muss man bei, sonst ist bald Ende.


    Dafür ist die Technik echt fein. Also die 83.000KM stimmen definitiv. Da ist nix abgeranzt, geschönt (OK...Nichtraucherwagen sollten ansich keinen bekippten Aschenbecher haben...), das passt.


    So.


    Nun liegt es an Dir.

  • Der Wagen sieht echt klasse aus. Aber das mit den Radläufen und den Domen stört mich schon ein bisschen. Eigentlich wollten wir einsteigen und losfahren. Für ewige Reparaturen haben wir momentan keine Zeit...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)