Nissan Almera 2.0 Top Sport + Extras und viele Neuteile

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Weltverbesserer.

  • http://suchen.mobile.de/auto-inserat/nissan-almera-2-0-top-sport-viele-extras-und-neuteile-hanau/165878680.html?&ticket=ST-2087040-1Y3U0R7SODIjKQADhVeq-mycas46-1_c02_4202



    Preis:


    Ohne Kofferraumausbau und ohne 17" Sommerräder im Winterlook mit 15" Top Sport Alu-Winterräder für 2.880 EUR
    Noch günstiger? -> weiterlesen!


    Mit zusätzlichen 17" Alu-Sommerräder + 350 EUR


    Und wer am Kofferraumausbau interesse hat: Komplett Inkl. Sub & Endstufe zum Sonderpreis + 250 EUR - für NISBO'er SONDERPREIS 195 EUR


    ... zur Info:
    Unser "Rosa Ochse" (= SilverN15) würde das Intrax gegen sein GTS 60/40 (was ca. 2.000 KM runter hat) tauschen und 450 EUR draufpacken, so dass mein Fahrzeug dann auf 2.430 EUR kommt.
    (Der Käufer müsste halt das Fahrwerk tauschen, was bei dem Preisvorteil ja kein Problem wäre) :Bier:


    Wer ihr noch günstiger haben möchte, soll mir einen Vorschlag machen, was er nicht benötigt etc. :bier2:


    z.B. mit dem originalem Grill anstatt dem JDM Grill - 100 EUR (MINUS 100 EUR)
    Ohne Windabweiser - 30 EUR (MINUS 30 EUR), ohne Spurplatten usw. :)


    Wer einen Top Sport sucht, kriegt hier ein Sahnestück! :)


    KM-Stand: 192.500 KM
    EZ: 12.01.1999


    Was wurde gemacht:
    im Oktober 2010:
    Neue Windschutzscheibe mit blaukeil
    Neue Ölwanne
    Neuer Endtopf



    im Juli 2011:
    Sitzheizung vorne links und rechts eingebaut
    Alle Keilriemen erneuert (NISSAN Originalteil)
    Edelstahlkrümmer + Hosenrohr aus Edelstahl
    FOX Mittdelschalldämpfer aus Edelstahl (eingetragen)
    Kupplung inkl. Lager neu (NISSAN Originalteil)
    Kupplungsseil neu (NISSAN Originalteil)
    Scheiben ab B-Säule schwarz getönt (Inkl. Schiebedach) - mit ABE
    Neue JOY Seitenschweller (eingetragen)
    HIFI-Kofferraumausbau (kann weiterhin als normaler Kofferraum genutzt werden!)
    mit JVC CD-und USB-Radio inkl. Fernbedienung
    große Wartung = W3 inkl. Kühlwasser, Pollenfilter, Luftfilter, Ventildeckeldichtung, Zündkerzen, Kraftstofffilter, Bremsflüssigkeit, Klimaanlage neu befüllt
    H&R Spurverbreiterung an der Vorderachse 10mm (eingetragen)
    H&R Spurverbreiterung an der Hinterachse 40mm (eingetragen)
    Alu Pedalen (NISSAN Zubehör)



    im April 2012:
    Anlasser neu
    TÜV + AU neu bis 04/2014 (Ohne Mängel!)



    im Juli 2012:
    Beide Stabi-Anlenkungen neu + neue, etwas härtere PU Buchsen
    Domlager vorne links und rechts neu
    Intrax-Gewindefahrwerk (8.000 KM erst gelaufen!) - eingetragen
    Neue Bremssättel vorne und hinten
    neue geschlitzte Bremsscheiben mit Greenstuff Bremsbelägen vorne und hinten!
    neuer schwarzer Ventildeckel (+ neue Ventildeckeldichtung)
    Rostbeseitigung am Radlauf hinten
    Ölwechsel + Pollenfilter und Bremsflüssigkeit neu



    im Oktober 2012:
    Neue Heckklappendämpfer



    im November 2012:
    Neue 62 AH Batterie inkl. 2 Jahre Garantie
    Neue Zündkontaktplatte



    Sonstige Infos:
    Inkl. Winterräder auf originalen Top Sport Alufelgen (Reifen sollten neu)
    Fahrzeug wurde immer gepflegt und befindet sich in einem guten Zustand
    originale Windabweiser von NISSAN (neue im Juli 2011)
    Beide Türen vorne komplett + Seitenteil mittels Alubutyl gedämmt
    originale Spoilerlippe schwarz lackiert
    TOP Sport Blinker gecleant
    Klarglas Seitenblinker
    gekürtzter Schaltweg inkl. extra angefertigter Echtleder-Schaltmanschette und schwarz-/weißen Schaltknauf
    Sommerreifen auf 17" Alurädern (eingetragen)


    Rechnungen sind vorhanden, kann alles nachgewiesen werden! :Bier:



    Umständehalber muß aufgrund Nachwuchs etwas Größeres her und zum "stehen lassen" ist er viel zu schade! Würde mich freuen, wenn er in "liebevolle" Hände kommt.
    Das Fahrzeug ist zugelassen und wird gefahren. Eine Probefahrt ist jederzeit möglich.


    EDIT - Bilder vom Fahrzeug und Innenraum online:
    http://imageshack.us/g/839/tachor.jpg/



    Gruß


    Tommy

  • moin ..


    leute ich kenn den wagen persönlich und muss sagen das er echt technisch sowie optisch in einem 1 A zustand ist


    ich hab auch bilder gesehn wie deri wagen am anfang aussah bzw was so alles in der zwischen zeit passiert ist ..


    es steckt wirklich viel mühe und fachkenntniss in dem wagen ;)


    und natürlich mal abgesehen von den vielen original nissan ersatzteilen :)


    wenn ich nich selbst schon nen neuen wagen hätt :D ... (naja ihr wisst ja.. wenn wenn wenn)


    kauft den wagen er ist auf jeden fall jeden euro wert ! :)


    mfg

  • ~4000€ für 190tsd. km 8o Mach mal bilder ohne die Verkleidungen im Kofferraum. Quasi die Radhausbereiche ;)

  • @ Bronko:


    Von Innen sind letztes Jahr neue Bleche reingekommen, da wirst du kein Rost finden können! :P (Da wo die Gurte eingehängt werden, Tankeinfüllstutzenbereich = Top)
    Außen wurde ebenfalls Rost beseitigt sowie neue Bleche verschweißt.


    Dies wurde übrigens immer alles von einem NISSAN Karosseriebauer gemacht ...
    Rost dürfte also kein Thema für die nächste Zeit sein. :Bier:


    ... wenn man mal überlegt, dass die Bremsanlage komplett neu ist und dazu noch kein Schrott-Hersteller, die übrigens knappe 1000 EUR gekostet hat (geschlitzte verzinkte Scheiben, Greenstuff Beläge vorne und hinten + neue Bremssättel) und dazu das neuwertige Intrax Fahrwerk nimmt + die ganzen Neuteile und Zubehörteile, dann sind 3800 ein fairer Kurs.


    Zudem gibt es noch ein paar Gimmicks, wie z.B. ein Schlüssel wie es die aktuellen NISSAN Modelle haben (Nicht der übliche zweigeteilte N15 Schlüssel) - wo übrigens der Handsender 120 EUR kostet (Ohne Schlüsselbart).


    Mal gucken, evtl. wird der komplett zurückgerüstet, evtl. findet sich eine günstige Garage wo er abgestellt wird, evtl. wird er als Zweitfahrzeug genutzt (dank Wechselkennzeichen, wo die Tarife momentan leider noch zu teuer sind)


    Hier wird keinem etwas aufgezwungen.
    Es ist jedem selber überlassen einen Blick darauf zu werfen... oder nicht ;) :bier2:
    ... oder ob man sich für um die 2000 EUR - 2500 EUR einen kauft und dann gerne selber Hand anlegen möchte, was durchaus teurer werden kann.


    Gruß


    Tommy

  • PUSH:


    Wer den im Winterlook nimmt (= ohne 17" Aluräder, dafür mit 15" Top Sport Alu-Winterrädern) und ohne Soundanlage kann ihn für 2.950 EUR mitnehmen :Bier:


    :bier2:

  • Hey,


    vorerst nur der komplette Ausbau inkl. Sub und Endstufe, oder mit dem Fahrzeug komplett.


    Wenn das Fahrzeug weg ist, können wir später noch mal drüber reden :Bier:


    Gruß


    Tommy

  • Ok naja ausbau brauch ich halt nicht da ich kein Almera habe. Daher auch die Frage. Aber wenn du es doch einzeln verkaufen würdest, was würde es den ca Kosten. Das ich bescheid weiß ?

  • ... zur Info:


    Unser "Rosa Ochse" (= SilverN15) würde das Intrax gegen sein GTS 60/40 (was ca. 2.000 KM runter hat) tauschen und 450 EUR draufpacken, so dass mein Fahrzeug dann auf 2.430 EUR kommt.
    (Der Käufer müsste halt das Fahrwerk tauschen, was bei dem Preisvorteil ja kein Problem wäre) :Bier:

  • ... Preis noch mal reduziert :Bier:


    Wer ihr noch günstiger haben möchte, soll mir einen Vorschlag machen, was er nicht benötigt etc. :Bier:


    z.B. mit dem originalem Grill anstatt dem JDM Grill - 100 EUR (MINUS 100 EUR)
    Ohne Windabweiser - 30 EUR (MINUS 30 EUR), ohne Spurplatten usw. :)


    Wer einen Top Sport sucht, kriegt hier ein Sahnestück! :)


    Gruß


    Tommy

  • Danke an "alle" die da waren, Fahrzeug ist verkauft :Bier:
    ... (Habe echt seltsame Menschen in der Zwischenzeit kennengelernt) ...


    Es gehört nun einer Polizistin :)


    Und was mich wirklich freut: Er bleibt in "NISSAN-Händen"