Primera P10 Lautsprechereinbaurahmen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klimic.

  • Hallo, musste leider gerade auch mal wieder feststellen,das ich in der Fahrer und Beifahrertür keine Kunststofflautsprecheradapterrahmen mehr drin habe, sowie hinten auf der Hutablage.Der Fahrerlautsprecher tat es nicht mehr.Bei der Fehlersuche musste ich feststellen,das der Lautsprecher an die Türpappe geschraubt wurde und das Kabel abgegangen ist.Und ich würde dies gerne wieder auf Original umbauen vorne wie hinten ,weil ich die passenden Lautsprecher schon gekauft habe.Und ich diese gerne verbauen würde.


    Somit bräuchte ich die Original Lautsprecheradaptereinbaurahmen in Kunststoff Schwarz für die 4+6 Grösse in den beiden Türen vorne und wenn einer noch die hinteren Abdeckungen für die Hutablage noch hat würde ich diese ebenfalls gerne nehmen.


    Würde mich sehr Freuen, wenn einer von euch diese noch über hätte und mir die für kleines Geld zukommen lassen könnte.Das Porto wird natürlich auch mitbezahlt.

  • Hallo, hatte ich mir auch gedacht, nur da der nicht originale Lautsprecher schon sehr stark verrostet ist,würde Holz glaub ich auch nicht lange halten.Da der Kunststoffadapter ja so gebaut ist ,das kein Wasser an dem Lautsprecher kommt.

  • Warum nimmst du keine Lautsprecher ausm Zubehör? Selbst die billigsten sind besser als der Originale Nissan-Rotz
    Und warum sollte Holz nicht lange halten? Holz Rostet nicht :O

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • servus,


    hab ich noch die dinger!


    20 inkl. versand?