Maxima `94 3,0l V6 IHR macht die preise!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hansli.

  • so freunde, es geht los :spring:


    schlachte einen nissan maxima 3l v6 von 1994 facelift!
    habe den wagen so bekommen, bzw. das, was davon übrig gebliegen ist...


    wagenfarbe weiß, ca. 140tkm, karosserie schrott, motor lief vor ca. einem jahr das letzte mal!


    also verkauft wird alles was man schnell mal abmachen kann, aber achsen und so nen quatsch baue ich nicht aus, wenn die einer brauch, herkommen und selber hand anlegen ;)


    schadhafte teile welche mir bekannt sind: motorhaube ist an den beiden enden zur scheibe hin verbogen, fahrertür hat ne kleine schramme und delle, stoßfänger vorne muss man sicher richten iwie.


    -
    fahrertür mit innerei 5 euro
    motorhaube 5 euro
    stoßfänger 5 euro
    -
    beifahrertür, beide hintere türen mit innerei 10 euro
    stoßfänger hinten 10 euro
    lichter vorne je 15 euro
    blinker vorne je 5euro
    lichter hinten je 15 euro
    innenraumteile auf anfrage
    dachhimmel 5 euro
    motor mit getriebe und kühler sowie allen aggregaten 450 euro
    bremssätte vorne 50 euro
    bremssätte hinten 50 euro
    -
    EDIT:
    -verkaufe noch fensterheber bis auf den von der beifahrer seite vorne 60 euro
    -bremssättel hinten 40 euro
    -seitenspiegel je 20 euro


    alles was ich jetzt nicht aufgelistet ist auf anfrage.
    nur kleinteile wie lichter usw. werden versendet! (alles was in ein paket passt!)
    den motor kann ich bei interesse auf einer palette versenden für rund 100 euro


    nun los, meldet euch :D
    mfg

  • hallo leute, brauch sonst keiner was? tacho, bremssattel hinten, fensterheber, lichter, teppich, sitze, motor, getriebe, alles noch da...
    macht mir ein angebot für ein teil und ihr bekommt es ;)

  • den motor könnt ihr in leipzig abholen für 30 euro, könnt alles minnehmen was ihr wollt. !nur noch abholung!

  • Biete euch meinen J30 an bastler, die karosse ist schrott!
    motor ist noch drinne, hat ca. 140tkm runter!


    das einzige was sicher noch brauchbar ist, ist der motor, der rest ist schrott!
    muss mit nem hänger geholt werden für 50 euro schrottpreis könnt ihr ihn haben!

    • Offizieller Beitrag

    verklopp doch die Teile ab 1 euro bei ebay