verkaufe Nissan Terrano bj. 3/88

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jens64.

  • Naja, verkaufe ;)
    Also der Terrano steht schon ewig rum, hat zwar noch kurz vor der Abmeldung neue Reifen bekommen und wollte ihn eigentlich wieder herrichten, aber meine Frau will den nicht mehr :heul: ,... :uzi: :boardweibchen:
    ähm, hab gerade gesehen, der steht ja schon 3 Jahre rum, ups


    Vllt kann den einer als Teilespender gebrauchen, nur zur Info 150,-Euro bekomme ich auch auf dem Schrott noch dafür. Und die Reifen könnt ich auch so verkaufen.


    Der Wagen besitz die automatischen Freilaufnaben, eine Äussere Reserveradhalterung liegt im Kofferraum, eine Kofferaumreseveradhalterung ist eingebaut,.. die Kofferraumwanne ist auch dabei,..


    Achja, anspringen tut er auch nicht mehr,..stand wohl was lage rum :tml:


    Das Teil steht im Selfkant, direkt an der niederländischen Grenze.

  • Hi, mal ein paar Bilder wären nicht schlecht.

    Grüße von jens64 :wink:
    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. :mmmm: