HERTH+BUSS JAKOPARTS BREMSSCHEIBEN!!! Hat jemand Erfahrung?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 29.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NiqplerZ.

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Ich schmeiß mal die Scheiben von EBC mit in den Ring. 140€ der Satz


    VA oder VA + HA? Nur Scheiben?

    __________________________________________________________________
    _________________________________________
    _________________
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind***

  • Sooo, habe heute Herth und Buss bestellt, bin gespannt, selbst bei Trost hat der Verkäufer gemeint die H+B Teile sind super für Japaner. Also 166,43 Gesamtpreis für HA + VA Scheiben + Beläge bei www.autoteile-teufel.de, ein Superpreis. Bei Trost mit Händler-Rabat 211,23 ist also auch Okay. Danke allen für die Tips.



    Unglaublich wie unterschiedlich sind die Meinungen und Erfahrungen, eins weiss ich 100%, nie was bei eBay kaufen, was Bremsen, Federn usw angeht. Werden oft Schrott-Teile für Marken-Ware angeboten.

    __________________________________________________________________
    _________________________________________
    _________________
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind***

  • Zitat

    Original von 3go
    Unglaublich wie unterschiedlich sind die Meinungen und Erfahrungen, eins weiss ich 100%, nie was bei eBay kaufen, was Bremsen, Federn usw angeht. Werden oft Schrott-Teile für Marken-Ware angeboten.


    eBay darf man deswegen nicht gleich verfluchen. Bei eBay tummeln sich auch viele gute, zuverlässige und seriöse Händler. Kann nur empfehlen, auch die Verkäufer-Bewertungen zu lesen.


    Hab vor kurzem erst einen Bremsen-Satz für meinen Daihatsu bei eBay bestellt. Bekommen hab ich Bremsscheiben von Herth+Buss (bzw. die Untermarke "Jakoparts") und die Beläge von "Mintex". Sind also keine No-Name-Hersteller.


    In der Artikelbeschreibung stand auch, dass ausschließlich Produkte namhafter Hersteller geliefert werden.

  • Ich habe vor 2 Wochen hinten komplett beim p11 gewechselt
    85 Euro komplettl für Steine Und Scheiben von ate :)