Treffpunkt Neuruppin!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Poncho.

  • So, der Freitag Morgen rückt in Großen Schritten immer näher...... :spring:


    Für alle die noch nich wissen wo wir uns Treffen.


    Freitag Morgen um 03.00h


    Raststätte Bottrop Süd.


    Ihr fahrt über die A3 Richtung Kreuz Oberhausen, dann auf die A2 Richtung Bottrop, Hannover.


    Und schon seid Ihr da.


    Und jetzt nochmal alles in Grafischer Darstellung.


    Bei Rückfragen könnt Ihr mich unter 0179-700 75 89 erreichen.


    Bitte um pünktliches erscheinen!


  • Ob ich das auf anhieb finden werde??? Wenn nicht frag ich mal nach.


    Ruppi
    Bei den anderen mache ich mir keine sorgen mit dem pünklichen erscheinen. nur bei dir mache ich mir noch gedanken :rolleyes:
    Aber keine sorgen wir warten auf dich :flipa:


    Naja so langsam werde ich auch aufgeregt. Bin so gut voller laune ich könnte den ganzen Tag schreiend durch Duisburg rennen.


    Wir sehen uns.


    Mfg Psycho Poncho der Frauenversteher :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)