Primera WP11-144 CVT BJ 2001

  • Hallo Leute!
    Melde mich nach laaanger zeit wieder einmal zu Wort und das, um mein ende als Nissanfahrer anzukündigen.
    Verkaufe meinen braven Primera, der mir ausgedient hat aber zu schade ist um ihn vergammeln zu lassen. Ich brauch eben den großzügigen Platz von ihm nicht mehr und hab mir - ich weis es ist ein gewaltiger abstieg . einen alten Opel Corsa zugelegt. (Scheidung sei dank...)


    Wenn jemand interesse an ihm haben sollte, er ist um 2900 wohlfeil. Steht auf der Bucht inseriert und ist mit einem Mindestgebot von 2500 (euch verrate ich es) angeschrieben.
    Die technischen Daten nochmal in kürze:
    Motor: SR20DE
    BJ: 2001
    Km:120000
    Getriebe: CVT
    Farbe: Silber
    Extras: AHV, Schiebedach, Doppel-Din-DVD von Pionier, Tempomat


    Sonst ist es eben ein Standard WP11-144. Die eine oder andere Macke hat er natürlich bei dem Alter, aber nix grobes. Winterreifen gibts auch dazu. Wer mag kann sich auch bei meinem Ersatzteillager bedienen. (fast alle Teile von einem 5-türigen Primera sind noch da)


    Primera


    Ein paar Bilder häng ich noch dran, die anderen sind auf der Bucht zu sehen.
    Also entweder mich direkt kontaktieren oder per mitsteigern. Wer ihn nimmt, leistet ein gutes Werk - ich bin nämlich pleite.
    Viel Spaß dabei und LG Tüftler