Doppelauspuff Edelstahl

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissiwom.

  • :uzi: :flipa:Hallo,wer kennt sich aus.Ich habe bei eBay einen Doppelauspuff aus Edelstahl gesehen und habe den Verkäufer angeschrieben,wie dieser befestigt wird.Angeblich wird er nur mit Schellen befestigt.Es ist im Orginal aber nur eine Halterung rechts ,wo der Gummi des Endtopfes einghängt wird.Eine linke ist nicht vorhanden!Kennt einer von euch diesen Auspuff und was muß man noch ändern? Eine ABE ist dabei.

  • Der Auspuff ist von Fox.


    Schreib´ doch die Firma mal an?
    Nicht irgendeinen Zwischenhändler, der das Teil nur bestellt + sich nicht auskennt.



    Ich gehe mal davon aus, das da ein Montagehaken für die andere Seite geschraubt wird + ein orig. Gummihalter dabei ist.




    MfG
    H...... :Bier: