Fehlercode P2263 und P1525

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 43.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

  • Hallo Hallo :D


    lang ists tatsächlich her. Und richtig vermutet, ich hab den QQ Anfang 2013 verkauft nachdem mir inner Werkstatt keiner helfen konnte. Es gab gegen Ende des Theaters einmal die glückliche Situation, als wir wochentags auf der Autobahn unterwegs waren und wir mit Fehler und laufendem Motor zum Autohaus fahren konnten bei dem wir den QQ gekauft hatten und welches schon vorher vergeblich versucht hat den Fehler zur reproduzieren. Nunja der Werkstattmeister hats ausgelesen und gesagt "hier ist der Ausdruck, helfen kann ich dir nicht. Was der Fehler bedeutet weis ich nicht und jetzt kann ichs nur löschen und du fährst weiter" Bumm Nase voll


    Habe mir dann auch die CD besorgt und selbst versucht die Sache zu verstehen, hat aber nicht wirklich funktioniert. Am Ende war ich nur genervt, da ich trotz laufender Garantie keine Abhilfe bekommen konnte und selbst keine Abstellung der Ursache erreichen konnte.


    ( Die QQ ESM CD hab ich noch und will sie auch irgendwann weitergeben. Der Inhalt der CD ist Klasse )


    Wir fahrn jetzt nen Outlander Bj2012 und sind deutlich glücklicher.


    Grüße Klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(