Blinkmechanismus

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissiwom.

  • Hey,


    ich bin neuer Besitzer eines Micra k11 BJ 98... Heute bin ich das erstmal ein wenig "rumgegurkt" dabei fiel mir auf, dass der Blinker Links nicht nach dem Abbiegen wieder Ausgeht. Rechts scheint dagegen kein Problem zu sein. Bei einem Einschlagwinkel von 15-20% funktioniert dies wunderbar.


    Welche ursachen kann das haben und wie kann icht das schnell beheben? :)


    Danke im vorraus.


    Gruß,


    Tobi

    So trauer ich meinem guten Freund dem Suzuki Baleno hinterher, doch tröstet mich mein neuer Nissan dafür :')
    ___________________


    Ich kann zwar kein Wasser zu Wein verwandeln, aber Gummi in Qualm :D

  • Hey,



    ich würde an deiner Stelle einfach den Blinkerschalter tauschen. Ich glaub, dass wird dann dein Problem lösen!



    Viele Grüße