Ladeluftkühler

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edwin.

  • Hallo,


    da mein D40 eine Leitplanke berührt hat, habe ich einen leichten Frontschaden,


    die Halterung welche den Ladeluftkühler hält, ist ein Stück wo der Gummi ist abgebrochen.


    An dieser STelle vom Plastik leckt es etwas Öl.


    Kennt sich jemand aus damit und weiß ob es möglich ist das Plastik auf der linken Seite auszuwechseln oder muss ein neuer Ladeluftkühler verbaut werden.


    Die Teilenummer de LLK ist 14161-EB360.


    Freundliche Grüsse

  • Hier ein Foto des beschädigten Ladeluftkühlers, es ist die linkere untere Ecke, dort ist ein Halter abgebrochen, mit Gummihalterung.


    An der gebrochenen Stelle ist es leicht ölig.


    Ich bräuchte noch zwei Düsen für die Scheinwerferreinigung.


    Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle, wäre sehr dankbar für Ratschläge.



    Grüsse

  • könnte dir da schon helfen und dir die teile hier NEU bei Nissan bestellen allerdings dauert es mit dem Versand dann 5-7 tage und jetzt zur Weihnachtszeit bestimmt 1-2 tage länger.


    Lass mich wissen was du tun willst.


    gruss aus bangkok

  • Zitat

    Original von torti-BKK
    könnte dir da schon helfen und dir die teile hier NEU bei Nissan bestellen allerdings dauert es mit dem Versand dann 5-7 tage und jetzt zur Weihnachtszeit bestimmt 1-2 tage länger.


    Lass mich wissen was du tun willst.


    gruss aus bangkok


    Hallo,


    danke für die Antwort,


    also der Ladeluftkühler ist ja von Behr/Hella, dieser ist deshalb in Deutschland für ca. 180 Euro zu haben(neu) , bei e-bay gebraucht für 250 Euro (schon deftig).


    Ich denke der LLK ist als Nissanteil(unterscheidet sich nur mit einem Aufkleber) sicher viel teurer.


    Aber ich wäre für ein Angebot der Scheinwerferwaschdüsen per pn sehr dankbar, ich habe keine Eile und kann warten, fahre im Moment einen anderen Wagen.


    Grüsse


  • Moin, ich kann dann nächste woche bei Nissan mal anfragen was der LLK und die Waschdüsen kosten (wenn es die waschdüsen hier gibt).


    Wünsche ein Frohes Fest