Guten Tag in die hoffentlich hilfsbereite Runde.
Bin neu hier und habe nen K11 von 2002 und leider auch ein Problem mit
dem Wagen.
In N Stellung ist der Leerlauf normal, bei einlegen einer Fahrstufe kuppelt
die MPK sofort ein.
Wagen fährt sonst klasse, muß ihn nur immer in N drücken beim Stehen,
sonst zerlegt es die Kupplung/Getriebe.
Ich glaube an einen elektrischen Wurm, sonst würde er bei N nicht auskuppeln, oder?
Leider befindet sich weder das N-CVT Relais noch die Microschalter am Gaspedal an gewohnter Stelle( hatte schon mal nen K11).
Ich denke das es über Drosselklappenpoti erkannt wird ob man Gas gibt,
leider sind bei Etzold keine vernünftigen Widerstandswerte zu erfahren.
Er gibt 0,5 Kilo für Klappe zu an, da hab ich mehr.
Leider aber genau den gleichen Wert wie ein Neuteil welches ich probehalber montiert hatte.
Hat jemand ne Idee, hab schon alles durchgeschmöckert bin aber leider nicht fündig geworden.
Mein Fragen:
Wi sind die korrekten Werte am Poti?
Wo sitzt der Anschluß der Magnetpulverkupplung?
Wo Das MPK Relais?
Vielen Dank für den jenigen der sich damit schon mal auseinander gesetzt hat und mir helfen kann.
lg Peter.