Stoffy ist im Krankenhaus

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 6.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Womit hat es bei euch angefangen und wann seit ihr zum Arzt gegangen???


    Mit krampfartigen starken Bauchschmerzen die hab ich schon seit über 3 Monaten und da das alles nicht besser wurde und ich mich Pfingstmontag mal wieder gefühlt habe als wenn ich nen Kind bekomme wurde ich ins KH eingeliefert!

  • @Paddi
    Mit üblen Darmschmerzen.
    Mh, muss ich das jetzt sagen? :D
    So nach circa eineinhalb Jahren.
    Nachdem ich mit dem Zivi angefangen habe und mein Körper zur Ruhe gekommen ist, sind die Schmerzen immer stärker gewordenund ich habs nicht mehr ausgehalten.Konnte nichts mehr essen ohne Schmerzen zu haben.
    Aber jetzt gehts wieder mit dem Essen. :Big:
    Is auch notwendig bei meinem Fliegengewicht.

  • So dann werd ich mal wieder los zum Krankenhaus :heul:


    bis die Tage


    Jens

  • So morgen früh werd ich wohl endlich entlassen und dann geht alles Ambulant weiter :spring:

  • Alles gut überstanden???


    Na es wird ja mal Zeit! :Bier:


    Deine Frau freut sich sicherlich sehr :Sex: :D und wir uns auch!


    MfG Stoned

  • hi!


    auch wenn du jetzt schon fast enlassen bist und auch hoffentlich wieder gesund bist wünsch ich dir jetzt trotzdem noch gute besserung.


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • So endlich wieder "frei"


    Naja aber Krankgeschreiben bin ich noch ne Zeit :D und Gesund würde ich mich noch nicht ganz nennen aber gesund werden kann ich auch @home


  • Danke bin ja auch schon wieder am HP basteln (muß ja die grauen Zellen wieder anregen :D )