Autoradio

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanRügen.

  • Hallo,


    Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Ich habe ein neues Autoradio angeschlossen da das Original keine CDs mehr lesen kann. Es hat auch mit dem Adapter soweit geklappt, aber als ich das Licht vom Auto eingeschaltet habe ist die Sicherung von den Rückleuchten kaputt gegeangen. Woran kann es liegen das die Sicherung immer kaputt geht sobalt ich das Licht einschalte.


    Vielen Dank Tobias

  • hmm puh, also meinst du dass es erst so ist seitdem du das radio eingebaut hast? Da würd ich mal schauen, ob da was versehentlich falsch verkabelt wurde. oder der adapter ist das Problem.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

  • Massekabel extra verlegt ???


    Und nein kein Adapter kann ein Massekabel zaubern ;)

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Massekabel anklemmen und an das schwarze Kabel vom Radio anschließen. Das Kabel vom Standlicht ermitteln und auf Beleuchtungskabel des Radios klemmen ( am Radio meist Orange. Masse befindet sich direkt neben dem Radio an den alten Befestigungspunkten vom Originalradio genügend.