rost hilfe..

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanp10schrauber.

  • moin leute. hab mir heute nen p11 topsport gekauft der gut läuft usw
    die bodengruppe von unten sieht soweit ganz gut aus ausser von hinten
    da sind solche 4kantholme die total durchgefault sind also die wo auch die halterungen von dem auspuff drangeschraubt wurden bzw eine. das sind solche holme dieauseinanderlaufen zu den schwällern glaub ich. gibt es dafür reperaturbeche wenn ja wie heißt die genaue bezeichnung und wo bekomme ich diese her. danke

  • Guckst Du:
    http://nissan4u.com/parts/prim…nt_roof_and_floor/member/
    Die Teile 10/12 bzw. 20/25 sollten die Längsträger unter dem Kofferraumboden sein. Hier wird auch eine Anhängerkupplung drangeschraubt.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.470 km